Wir machen Sporthallen sicherer

Alles aus einer Hand

Über uns 

Alles aus einer Hand

Die Firma Schulz-Sporthallentechnik ist ein Tochterunternehmen der Firma Schulz-Sonnen-/Wetterschutz und Raumtrennungen.

Die Firma Schulz-Sonnen-/Wetterschutz und Raumtrennungen führt bereits seit über 45 Jahren Wartung und Reparaturen von Trennvorhanganlagen in ganz Deutschland durch. In dieser Zeit wurden auch viele Trennvörhänge neu montiert. der größte Teil dieser Arbeiten wurden in Sporthallen durchgeführt.

Diese Arbeiten haben wir jetzt ausgegliedert und in der neuen Tochterfirma Schulz-Sporthallentechnik mit anderen Dienstleistungen und Produkte für Sporthallen zusammengefasst.

Somit können wir jetzt Alles aus einer Hand anbieten.

Das Unternehmen

1973 gründete Fritz Schulz die Firma MARKISEN SCHULZ in Wardenburg. Unsere Firma kann auf über 40 Jahre Erfahrung zurückgreifen.Von Beginn an waren Raumtrennungen für Sport- und Veranstaltunghallen ein Kernprodukt unserer Firma. Neuanlagen, Wartung und Reparaturen werden von uns Deutschland weit durchgeführt.

1983 wurde die Ausstellung am Schehnberger Weg in Wardenburg eröffnet.

                                                1997 wurde die Ausstellung und Produktion vergrößert.


Kompetenz

Wir verfügen über ein umfangreiches Lager an Neu- und Ersatzteilen und haben alle notwendigen Werkzeuge und Maschinen, um Reparaturen und Neuanfertigungen durchzuführen.

Als innovatives Unternehmen haben wir unsere Produkte stets weiterentwickelt und verbessert.

Der von uns weiterentwickelte FW Multisport kommt z.B. ohne untere Hubleiste (Stahlrohr) aus. Dabei wird die Verletzungsgefahr der Sportler beim Hereinrutschen in den Trennvorhang auf ein Minimum reduziert.